Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est la vie von leo!
  Mit 25-26 Jahren! Vorm selbstmord mit 27!
  Songtexte
  songtexte2
  =P
  tolle wörter
  Gedichte
  Sprüche
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   alex
   giuli's hp
   dummekuh/smartsknallen
   evas hp
   billy jaaa
   korn
   drogensong
   leos page

http://myblog.de/supermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





frunz

hey ihr lieben !! die pag is daaa!! wie wudnerbaa!!
ich lieb euch so ihr macht mich froh!!!!
hdl mone/I
21.9.06 19:59


hey ihr liebsten!

ich muss euch danken !!
1. das ihr in mein leben kamt!
2. das ich euch lieb haben darf !
3.das ich euch nerven darf!
4.das ihr mich so nemmt wie ich halt bin!

leutz ich danke euch so,dass ihr in mein leben gekommen seid! ohne euch denke ich zu viel,wenn ihr da seit achte ich nicht mehr auf mich,meine art,wie ich mich geb, bin einfach nur ich selbst, so scheiße halt wie ihr mich kennt ( so geb ich mich nur mit euch) ich lieb euch sooooooooooo dooooooollllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!

hope i never lose one of u! *
in liebe mone/I

22.9.06 19:55


huhuhuuuuu!

huuhuhuuuuudududududuuuu!

streichen war geil vor allem die bilder danach !! voll bunt ! nme schwarz weiß!!!

kisses mone/I

22.9.06 20:01


ach leutis !
ich bin komisch drauf!! ich hab ein großes bedürfniss -verprügeln von dummen schlampen oda kerln-! alles scheiße, abschaum, wiederlich.

 kisses bye

22.9.06 22:29


krank!

hey ihr liebsten !

mir is langweilig, schlecht un ich bekomm kei luft mär! naja sterb ich halt!

danke steve für deinen aufschlussreichen eintrag ! un ich fick net jeden, der kam sogar vom gym! naja vom stathenburg (oda wie wirds noma geschreibselt?)!!

ich bin jetzt scho so dumm dass ich daft punk hör omg ich muss mich dafür wirklich erschlagen
naja die videoklipps sin ja ganz funny und around the world is toll! ich spinne das is das dumme fieber ich will wieder gesund sein und in die schule gehn nein ferien haben und feiern und winzerfest und zwar vom letzten jahr des war lustiger! naja mit euch allen is es imma lustig!! ich hoff ihr habt spaß in der schule und die seiler macht euch net soo fertig ! dumm foze!! og mein deutsch wird imma türkischer! kann aba auch an der langeweile liegen oda an der nervmukke die grad läuft!
krank sein is ja ganz net aba net soooo! ich bin doch krank genug reicht das net ma=?? hilfe

bye bye mone/I

25.9.06 10:03


dummheit pur

schule is schon was dummes!in englisch gramm von der 5. zu machen is scho scheiße! bio musik und die schwachsinnsfächer halt sin auch sinnlos da komm ich scho auf so dumme gedanke wie "lass wixen alter" ich red wie imma scheiße abab naja egal!
hope dass wir nächsten somma zusammen nach frankreich ins ferienhäusel kommen:D

also lol mone/i

27.9.06 13:46


kopf dumm

no brain no headache!!
naja stimmt net sooo ganz!
danke mein lieba sohn für den netten eintrag!!danke mein mann dass es dich gibt( aussehnstehende müssen dass jetzt nicht verstehn) !!
ich hab keinen bock mehr! wieso müssen wir franz haben ?? oda wieso ham ausgerechnet wir die dume seiler-dietrich! der name klingt schon zum kotzen! omg ich will hier weg!! naja noch 1 wochen und 2 tage dann sind wir in manerba`(?) egal wie geschreibselt wird und danach 2 wochen ferien! steve 16.geb. *freuÜ*! mein neues zimmaaaa jaaaaa! dann natürlich mit euch wieder wirklich gemütlich zusammen sein!  
vl englischer besuch!! wär cool jules wieda zu sehn und dann nächstes jahr hin zu fahren! vl bärlin wenn ich meine alten überzeug dass es lebensnotwendig is! werden sie zwar net glauben, aba naja !
vl sollt ich einfach ins warme abhaun kein abi machen und ne putze in irgend 'nem hotel werde! wär doch ma was anders die akg schüler enden als putzen das is geil!
ich red scho wieda nur scheiße naja sterb!
lol kiss mone/I

27.9.06 14:43


wieso müssen sich meine eltern in mein leben einmischen??

hey meine kleine liebe welt!
ich bin nichts mehr wert!in den augen meiner alten bin ich ein uninteligentes, kleines, ordinaires wesen; was man am besten weg schmeist! oda noch besser versuch zu bekehren und lieb zu machen! ich bin nun mal nicht so wie die heute lebende dagmar! früher war die schlampe doch genausO! nacht weggeblieben tags auch! schule fürn arsch! was bei mir noch net ma so is! mein leben is zum kotzen mit denen !
lol mone/I
28.9.06 17:20


vl hast du recht

hey leutz !
ich bin auch krank ich geh um 7 uhr an pc, weil ich zu viel zeit hob!
leo vl hast du recht! abab du kennst sie ja die sin auch noch gestört! vorallem meine mutta, die schämt sich für nix mehr ! hat sich zu oft geschämt!
am dienstag wird mein bett abgeholt und ich bekomm geld und dann sin es nur noch 3 tage un wir fahr noch manerba!ich freu mich voll dann bin ich mit den wichtigsten menschen in meinem leben eine woche naja net ganz zusammen un hab spaß!
ich würd irgendwie gern danach noch ma in urlaub fahr so ne woche london oda noch bessa ne woche ägypten, schon warm  oda türkei shoppen un urlaub das is toll! nettete menschen überall net so wie hier! hier sin nur ne paar nette menscheN!
meine massage hat festgestellt ( durch touch for health) dass ich keine nettigkeiten annehmen kann, weil ich imma denk da steck was dahinter, da will "er" dann auch was für! des stimmt sogar ! jedernfalls auf kerle bezogen ! bei euch nicht!" und dass is au gut so!
außerdem fühl ich mich minderwertig und verabscheuungswürdig! und dass sagt mein unterbewusstsein und mein körper über mich ohne das ich dass wirklich wahrnehmen oda will! des is so geil, dass ma so was rausfinden kann ! un sie will ma nu "nachhilfe" in touch geben !
ach leutis is red scho wieda zu viel naja ! is ne bessares tagebuchj weil ihr meine feelings ma mitbekommt!
kisses mone/I
29.9.06 07:10


scheißemann!ohne euch wär ich gestern verreckt!

hey meine  liebsten und anderen kumpels!
ich hasse es ! es war so der horror! ich hab ihr nicht mal sagen können wie in mir aussiehst! was ich denk über sie und fühl! das sie mich endlich in ruhe lassen soll! sie hat mir so was von eine gewischt! ich hab nur noch geheult und ich hät sie fast geschlagen mitten in die fresse! die ir alles nimmt alles zerstört! sie wollt mich mit zum heinz nehmen und dann hab ich so was von rum geheult dass sie einfach gegangen is ! das letzte wort: ich hasse dich! du bist so ein etzendes etwas! das hat sie gesagt! zu mir! ich kann nicht mehr ! ich hab total die probleme ich will nicht mehr! naja ich hkann nun auch net mehr zurück jetzt is der einzige weg gegen den strom! nicht mit ihm!dagegen schwimmen ! sie ignorieren! mehr als wär sie nur ne nachbarin! so leb ich zu zeit mit ihr! ich musst mit zum heinz ich hab kein wort mit den beiden geredet! nur sehr knappe kurze rumgezickte wörter! ich bin eben nicht mehr ich sondern das personifizierte problem dass man am besten los wird in dem man es noch mehr fertig macht! zum glück is hanna da dadurch kann ich kurz ins inet!
ich hab den 3er mit euch also das sandwich echt genossen ! tat zwar mir und meinem rücken net gut und meiner mutter scheinbar auch nicht ! aba meiner schwarzen verschwundenen seele! ich lieb euch ! ich hab nur an euch gestern gedacht und gehofft dass ich euch noch mal seh ! abas härtst war dass sie mich bei meiner oma ins bett gesteckt hat und mich net allein pennen lassen konnt! hat wohl doch gemerkt dass ich mir was antun würd! dumme ..... ! sie weiß wohl doch noch 'n bissel was von mir ! nein sie hat mein tagebuch vl dochg gelesn und is sauer wegen dem typ und allem! ach leck mich doch! ich hoff du kommst zufällig auf meine seite und siehst das!!!!!!!!!!! meine oma is soo sau süß sie hat mir heiße chocolata gemacht und sahs einfach nur da und hat nicht mal den mund aufgemacht! und irgendwann bin ich in ihrem schoß eingepennt! wieso ich dass alles auf meine seite stell! naja damit ihr endlich mal wirklich wisst wies bei mir und in mir aussieht! zur zeit baut mich deine musik voll auf mein strandmann oda doch mein mars oda knutschbäär! ich hab dass bedürfniss dich wieder zu sehn! vl kannst ja nächstes jahr mit ins ferienhaus am strand nach frankreich! fänd ich cool! oda wenn ich bis dahin nicht mehr mit ihnen red eben mit meiner granny nach graz oda ich überzeug sie davon wasserstadt kühnsdorf zusehn! damit sie weiß dass da auch nett is! xd ich red wie immer scheiße! ich hoff ich kann morgen ins netz, um mit dir zu labbern!
eva die wörte sie soo scheißgeil ! genauso wie delikat... mir fallen grad keine ein! ich werd am dienstag mein bett los, und darf meine wand wahrscheinlich aus rache doch net rot streichen! steve's und meine idee ich schmeiß den kleine 5 jährigen jungen der des bett bekommt mehrmals gegn die wand dann is sie auch rot oda ich nehm tampoons ! lass wixen alter steve! viel spaß auch beim porno klotzen ! naja so lang du net an eine von uns denkst is das ja ok! ich erlaubs dir ja^^! dem armer kleine steve! ich ruf dich glei noch ma an ! wo warst überhaupt?? und was hat der unanständige junge denn gemacht`?`?`
ich hab eine gute idee strandmann du musst nächstes jahr zum winzerfest kommen und meine mum dann voll auf die spitze der verzweiflung bringen! ich bin so gemein woran liegt dass nur! hihii!
sry! abab muss sein !
ich will also nur noch eins schlafen in den verdienten tod! wenn ich über dich red kommt auto matisch ein lächen auf meine lippen! du bist porstive energie!
mädels ich lieb euch sooooooooooooooooooooooo !!!
kisses mone/I lots of love von einer die bald stirbt oda sich verhungern lässt oda nach berlin abhaut und net wieda kommt!

30.9.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung