Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est la vie von leo!
  Mit 25-26 Jahren! Vorm selbstmord mit 27!
  Songtexte
  songtexte2
  =P
  tolle wörter
  Gedichte
  Sprüche
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   alex
   giuli's hp
   dummekuh/smartsknallen
   evas hp
   billy jaaa
   korn
   drogensong
   leos page

http://myblog.de/supermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





kissXD

mädels ich lieb euch soo ihr seid  so gut zu mir!!
ich konnt ´sie davon überzeugen dass die hanna hier penn wow! naja so uss ich net mit denen frühstücken! und hab genau zeit zum entspannen! kiss ich lieb euch so mone/I
1.10.06 09:28


frage!

wie heißt der geile film mit ashton kutscher noch ma??
der is toll!!
hat was von josh hartnett aba der is noch bessa!!
ich hab kb mehr!
kiss mone/I
1.10.06 20:02


ach mein elieben saufkumpanen

heido !
danke leo dass du gestern da warst!! war funny!
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von franz und mathe hab noch kein stück gelernt scheiße! muss ich heut mal langsam machen! naja im mom is mir eh alles egal!
wir sollten mal wieder auf die drehscheiben, sobald's wetta es zu läst! ich hasse herbst und winter und frühling! ich will sommer und zwar sofort und ganz heiß mind. 33° !! ich brauch die sonne, das ganze grey macht mich krank und aggressiv und bringt mich zum heulen und zum sterben! kiss mone/I

3.10.06 13:25


mein bett is weg!

hey meine lieben leute!
der erste schritt ins neue tote leben wäre getan: mein bett is weg!! nun bracuh ich nur noch schwarze neue bettwäsche und ne rote wand! dann noch nen großen kerzenleuter mit neuen schwarzen kerzen!! und schwarze vorhänge und am besten nen vampier als freund dann passt der zu meinem toten aussehn und meinem scheißleben! ich red heut scheiße also ich bin heut auch net wirklich in der stimmung zu leben! wenn ich nicth die hoffnug auf ferien hät wär ich nu aufm weg ins warm oda vom hochhaus! meine eltern sin kränker den je! meine mutta meint so ja entschuldig dich doch endlich! zum kotzen kann se verrecken bevor ich des mach!ich hab so kopfschmerzen und noch schlimmer is des kotzgefühl in mir!
ich hab kb mehr auf die schule und schon gar nicht auf franz! ich wills fach endlich loswerden !! hoffen wir das die seiler nach den halbjahreszeugnissen geht!!!
ich lieb euch soo verdamt meine besten meine neue familie! ihr seid viel wichtiger als die! naja ompa sin auch wichtig!
kisses mone/I
3.10.06 17:56


hey ihr lieben!

hey meine lieben& liebsten!!
ich wünsch euch ne schöne zeit hier !!! ich werd euch vermissen abab in ner woche bin ich ja wieda da!!
also viel spaß mone/I(ch)
6.10.06 16:06


ach leutis!

wieso hab ich so ne scheiß gefühl in mir?
ich weiß net wieso aba ich will nur noch weg!
ich hab scheiß schiss vorm winter!!
kann das jahr net nur einen monat winter einen herbst und einen frühling haben und dann 9 monate sommer?! wieso is dass net so! wieso? wieso kann ich nicht irgenwo leben wo's das ganze jahr warm is ! irgendwann leutis! irgendwann leben wir zusammen im bunker auf fuerte oda in london is zwar net warm, aba da kann man leben!! sehr gut!! oda in der türkei !!! weil die türken ( ich mag türken außer so n paar) ja deutschland belagern! sie sollen hier glücklich werden und wir werden da glücklich!
wir werden uns ne paar nette iti's krallen und shoppen und spaß haben und ich werde nicht denke! an nichts!! ich denk zu oft ans winzer!! ahhhhhh scheiße weg !! hilf mir !
ich brauch wieda neue bücher!
ein raum ohne bücher ist wie ein körper ohne seele, doch ich hab keine seele, kein hirn, keine lunge, kein herz, keine leber,keinen magen! hmm lebe ich noch??? ich hab nur nieren und nen darm! naja augen hab ich auch noch un nen mund aus dem nur scheiße kommt!
ich lieb euch und mein rücken tut weh ich hab total die prob ! ich fühl mich wie ne schwangere oda wie ne schwangere die ihr kind verloren hat!
ach schund ich red schon wieda nur scheiße! steve des liegt nur an deiner "scheiß" musik! keane haut grad meine gefühle durcheinander!!!
aba das is irgendwie schön und trotzdem komisch!
Schwule sind wat tolles die kann man ohne prob's mögen!
der justus hat nen tollen style dass das hier auch mal gesagt wurde!
und der kumpf hat ne sau ordentliche schrift für nen kerl und is ganz gut in franz! und auch so naja vl mal schaun ^^! ne eher nicht!
ich hab euch sooo lieb und hoff wir seh uns morgen in aller frische und frühe!

6.10.06 20:15


rape me

hey meine lieben!
jetzt sind wir wieda im verschissenen deutschland und es regnet! ich hasse regen! und herbst! will züruck! venedig verona überall hin is sooo geil gewesen! lag natürlich nur an euch^^ !
strippocker war funny, und illes geb war schön!
shoppen heut (wenn's klappt?)wird sicher geil! SCHUUUHE, nein nur für steve shoppen! un ne paar neue boxer für mich sonst nix!! danach vl nmoch was kochen?? oda jojo musst du glei heim?? also ruf dich nu ma an!
bei dir du ast geht keiner dran! wieso nur nicht?????
jojoooooooo!!
hat jemand scho ne cd gebrannt mit allen bilder von sich??müssen dann her bringen für eine,m damit die bilder von den normfotos auzch noch drauf kommen, einscanen?!
ich red schon wieda nur scheiße ! wie imma !!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nirvana is was tolles! und meine mum is süß! hat sich voll lieb entschuldigt, musste mal erwähnt werde! aba anzicken wir uns imma noch! also irgendwie muss es an der wohnung liegen is zu klein!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

kiss mone/I

13.10.06 11:19


lalalalaaa

hey leutis,

ich hab ein neues regal und unordnung ohne ende, dass is toll!
ich spinn total!
ich weiß auch net was ich schreiben soll

also dann

mone/I(ch)

17.10.06 07:58


a 1000 miles

Making my way down town Walking fast Faces pass
And I'm home bound
Staring blankly ahead Just making my way
Making a way Through the crowd
And I need you And I miss you And now I wonder
If I could fall Into the sky Do you think time
Would pass me by Cause you know I'd walk a thousand miles If I could just see you... tonight
It's always times like these When I think of you
And I wonder If you ever think of me
Cause everything's so wrong And I don't belong
Living in Your precious memory
Cause I need you And I miss you and now I wonder
If I could fall Into the sky Do you think time
Would pass me by,oh Cause you know I'd walk a thousand miles If I could just see you... tonight
And I, I don't wanna let you know I, I drown in your memory I,I don't wanna let this go
I,I don't.
Making my way down town Waking fast Faces pass
And I'm home bound
Staring blankly ahead Making my way Making a way
Through the crowd
And I still need you And I still miss you And now I wonder If I could fall into the sky Do you think time, would pass us by Cause you know I'd walk a thousand miles If I could just see you... now
If I could fall into the sky Do you think time would pass me by Cause you know I'd walk a thousand miles If I could just see you...
If I could just hold you... tonight.

 ach gott woran errinnert mich dass lied!! leo war das wat mit uns? oda wer war des mit dem ich da erinnergungen hab==??? hilfe gehirn=??? wo bist du nur wenn man dich braucht! nur meine bauchregion redet mit mir ^^ ich spinn wirklich das muss an dem holzlack liegen den ich gestern die ganze zeit in der nase hat!!^^
ich liebe euch mone/I ^^

17.10.06 09:42


sind alle kerle gleich? oder sind doch einige sogar gleicher`?

hey !!
mittler weilie hab ichs gefühl alle kerle sind gleich! nein manache sind sogar gleicher!
die kerle die vom hirn so weit sind wie wir sind nicht interessiert, oda vl schon nur wir achten nicht so drauf!
wir brauchen euch nicht; oda mädels stimmt mir jetzt bitte zu sonst muss ich mich in der badewanne ertränken und dass macht bestimmt keinen spaß^^! ich hab heut einen komischen sinn für alles! sarkasmus is was schönes!
bine schän das de hier pennst sonst hät ich wegen kino gefragt!

i was made for lovn' euch!
Kiss mone/I

21.10.06 16:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung