Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est la vie von leo!
  Mit 25-26 Jahren! Vorm selbstmord mit 27!
  Songtexte
  songtexte2
  =P
  tolle wörter
  Gedichte
  Sprüche
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   alex
   giuli's hp
   dummekuh/smartsknallen
   evas hp
   billy jaaa
   korn
   drogensong
   leos page

http://myblog.de/supermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach mensch!

drei tage schule und ich brauch ferien!
un schlaf also ich werd heut früh zu bett gehn und die ha's über den tag verteilt machen!!! sehr wichtig damit ihr mich net vermisst nachher un wisst was ich tu^^
ich hab kb mehr hoff freitag wird mich entspannen! einfach mein hirn wegsaufen und alles vergessen! is im mom vl das beste! meine mum is irgendwie verschwunden seit gestrn! ich genieß die ruhe ! mach dies mach dass putz das bad! fick dich mann!! ich will endlich ne eigenen wohnug und ein neues leben! also nun ich geh dann ma ! bis nachher kisses mone/I
1.11.06 13:52


assholes everywhere!

eine woche schule rum un schon wieda innerlich tot!
mein oberschenkel is total blau! bodycheck war doch net so gut^^
nehmt euch nie einen punker, die sin nix für die seele! sind meist genauso depri wie man selbst! nicht gut ! gar nicht! aba lieben kann man sie weil sie einfach so sind wie in dem fall ich! dazu solltet ihr nix schreiben!
frankfurt is eine geile stadt!!! aba noch bessa is bensheim^^ naja wir sind zwar nur zweite im drogenverbrauchen in hessen aba das kann man ja noch ändern^^

ich lieb euch

so many kisses
mone/I

3.11.06 14:42


endlich mal wieda

so ihr lieben !! ich schreib endlich mal wieda was rein!!!
nach so langer zeit!! ich hab keinen bock mehr auf schule naja noch 5 wochen- für uns nur noch 3- ^^
Surrender
every word, every thought every sound.
Surrender
every touch, every smile, every frown.
Surrender
all the pain we've endured until now.
Surrender
all the hope that I lost you have found.
(Surrender)
I never had the nerve to ask,
(Surrender)
as my hope had come and passed.
(Surrender)
I never had the nerve to ask,
(Surrender)
as my hope had come and passed.
(Surrender)
I never had the nerve to ask,
(Surrender)
as my hope had come and passed.

man lernt menschen kennen un verliert sie so schnell wieder, innerhalb von einem tag, einem abend, grad ma 2 tage gekannt. verloren.

alte menschen sin voll nett!

i hab euch so verdammt lieb!!!!!!!!!!!
ihr seit alles was ich will, was ich hab, was ich brauch!!!
kisses mone/I

18.11.06 15:04


och giuli!!

hey!

ma wieda ne eintrag juchhu es werden wieda määr!! *freu* *durch die Gegendhüpf*

jaaa des müssen wir unbedingt machen! vl mit noch ne paar andern ( mortiz, wenn er da is^^)
du bist wirklich eine er Ältesten^^, also nätürlich Freundinnen, oda bist scho im Altersheim?? So wie ich??
na scherz !

mich kotzt die schule au an! vorallem die Seiler, die hasst mich so derbstens!

so mein liebe -au wenns diesmal sich eigentlich nur auf giulis eintrag gerichte hat-( was fürn deutsch^^) ich hab euch lieb!

das crazy weib verabschiedet sich
kisses

20.11.06 09:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung