Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est la vie von leo!
  Mit 25-26 Jahren! Vorm selbstmord mit 27!
  Songtexte
  songtexte2
  =P
  tolle wörter
  Gedichte
  Sprüche
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   alex
   giuli's hp
   dummekuh/smartsknallen
   evas hp
   billy jaaa
   korn
   drogensong
   leos page

http://myblog.de/supermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





heyho!

seit langem mal wieda melden!
soso jetz ham wir franz scho ma hinteruns un noch mathe, deutsch,reli,bio un geschi vor uns !
ich hab keinen bock auf reli- was bringts mir,wenn ich nich an gott glaube-?? un dann wieda ne 5 ne danke! fick dich ins knie!
wer die fickt is nur zu faul zum wichsen! fubbel du hast so recht!
die hässlichkeit in person !
ich will nicht mehr ok eine woche überleb ich noch aba ich will sommerferien net kalten winter!
wenn an meinem geb schnee liegt bin ich sauer un werd mit nem rießen föhn kommen un den scheiß beseitigen^^!
ich red scho wieda nur scheiße! liegt an der guten laune da meine eltern noch net da sin wie imma! aba ich würd trotzdem das sie mir endlich ne gescheite antwortgeben!
ich liebe dich!
ich liebe euch

*fette küsse* mone/I

11.12.06 14:01


heyho!

seit langem mal wieda melden!
soso jetz ham wir franz scho ma hinteruns un noch mathe, deutsch,reli,bio un geschi vor uns !
ich hab keinen bock auf reli- was bringts mir,wenn ich nich an gott glaube-?? un dann wieda ne 5 ne danke! fick dich ins knie!
wer die fickt is nur zu faul zum wichsen! fubbel du hast so recht!
die hässlichkeit in person !
ich will nicht mehr ok eine woche überleb ich noch aba ich will sommerferien net kalten winter!
wenn an meinem geb schnee liegt bin ich sauer un werd mit nem rießen föhn kommen un den scheiß beseitigen^^!
ich red scho wieda nur scheiße! liegt an der guten laune da meine eltern noch net da sin wie imma! aba ich würd trotzdem das sie mir endlich ne gescheite antwortgeben!
ich liebe dich!
ich liebe euch

*fette küsse* mone/I

11.12.06 14:01


hey meine liebsten!

ich weiß nich mehr was ich machen soll, ich will ich brauche ferien!
ach mensch die woche wird horror!
ich bin euch dankbar dass es euch gibt!

mein leben läuft mir davon ohne dass ich etwas davon mit bekomme!

ich liebe euch!
ich liebe dich !
kuss mone/I

13.12.06 16:23


weinachtenhasser

hey!

ein schneller kurzer eintrag!
ich bin an weihnachten geplatzt und hab davor spaß gehat!
danke für alles
ich liebe euch !
<3 *kisses* mone/I

27.12.06 20:59


summ summ brumm brumm

huhu mein <3-chen!
ich hock hier im stinkendem erzhausen rum un will zu euch!

freu mich tierisch auf sonntag, wird derbe geil!

morgens wollte ich ihn spüren, mit den lippen sanft berühren, zum blasen an den mund ihr führe, heiß floß es da in sie hinein , ja so ein kaffe, der ist fein.!

lieb euch kuss mone/I

29.12.06 22:21


summ summ brumm brumm

huhu mein <3-chen!
ich hock hier im stinkendem erzhausen rum un will zu euch!

freu mich tierisch auf sonntag, wird derbe geil!

morgens wollte ich ihn spüren, mit den lippen sanft berühren, zum blasen an den mund ihr führe, heiß floß es da in sie hinein , ja so ein kaffe, der ist fein.!

lieb euch kuss mone/I

29.12.06 22:21


summ summ brumm brumm

huhu mein <3-chen!
ich hock hier im stinkendem erzhausen rum un will zu euch!

freu mich tierisch auf sonntag, wird derbe geil!

morgens wollte ich ihn spüren, mit den lippen sanft berühren, zum blasen an den mund ihr führe, heiß floß es da in sie hinein , ja so ein kaffe, der ist fein.!

lieb euch kuss mone/I

29.12.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung