Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est la vie von leo!
  Mit 25-26 Jahren! Vorm selbstmord mit 27!
  Songtexte
  songtexte2
  =P
  tolle wörter
  Gedichte
  Sprüche
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   alex
   giuli's hp
   dummekuh/smartsknallen
   evas hp
   billy jaaa
   korn
   drogensong
   leos page

http://myblog.de/supermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiße baun is mein privileg :/ !

wenn du meine gedanken lesen könntest oder auch nur ahnen könntest wie es mir geht, würdest du mich vielleicht eher verstehen
es ist schwierig meine gedanken in sinnvolle sätzt zu verwandeln

wenn es so leicht wäre wie in filmen könnten wir vielleicht mal einen zukunft haben

aber da alles etwas komplizierter ist geht dass nun mal nicht

die wirklichkeit unsere was auch immer beziehung kann man es ja nicht nennen ist unwirklich
sie besteht doch fast nur aus lügen und alkohol

ich kann so nicht mehr leben

meine kraft reicht einfach nicht mehr

mein vater ist nicht mehr hier und ich werden ihn wahrscheinlich nie wieder sehen

das gefühl des alleinseins und des verlustes kommt immer wieder es beschleicht mich jeder minute die ich nicht unter leuten bin

wenn jemande etwas über meine leben erzählt bin das ja wohl nur mal ich selbst!!!!!!!!!! kein andere muss meine probleme in die welt hinaustragen!!

7.6.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung