Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est la vie von leo!
  Mit 25-26 Jahren! Vorm selbstmord mit 27!
  Songtexte
  songtexte2
  =P
  tolle wörter
  Gedichte
  Sprüche
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   alex
   giuli's hp
   dummekuh/smartsknallen
   evas hp
   billy jaaa
   korn
   drogensong
   leos page

http://myblog.de/supermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm.......diskusison braucht die herausforderung.

huhuuuuu!!!!!!!

so mal wieder ein sinnfreier eintrag, wie fast immer!!!!
ich hör grad eat me, drink me un mein hirn is voll un ganz abgeschaltet!
ich muss meiner mum noch sagen,dass meine deutschnote im arsch is, aba das mach ich erst morgen will heut noch meine ruhe!
ich hab einen kafffeeee, der mich glücklich macht! man kann menschen so leicht glücklich machen nur meist rafft man es nicht!!!
denken ninnt dir keiner ab, die antworten musst du schon selber finden, baby. wenn ich so was schon hör!! ahhh ja scheint ja oft so aber unser leben wird immer von irgendwem gelenkt, nicht nur uns!

sie sagen etwas und meinen etwas, aber selten sagen sie, was sie meinen.

bevor unsere gesellschaft für ein erweitertes bewusstsein bereit ist, muß sie erstmal mit ihrem bewusstsein feritg werde.

hänschen klein
ging allein
auf den trip
war sehr hip.
vater auf den kanapee
sprach: gib acht, tu dir nicht weh!

hasch rauchen- geld brauchen
dealen- mit lds spielen
koks schafft den zeitverschiebetrick
und heroin als letzter kick!
---> päng!!

pinkel niemals ohne furz sonst denkt der arsch er kommt zu kurz^^.

so genug sprüch, etc.

meine beine schällen sich, sieht iwie goil aus^^!!
ich mach nachher noch eure cd's und dvd's hoff ich pack des!!!

ich lüüüüüb euch sooooo!!
hugs&kisses mone/I

25.6.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung