Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est la vie von leo!
  Mit 25-26 Jahren! Vorm selbstmord mit 27!
  Songtexte
  songtexte2
  =P
  tolle wörter
  Gedichte
  Sprüche
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   alex
   giuli's hp
   dummekuh/smartsknallen
   evas hp
   billy jaaa
   korn
   drogensong
   leos page

http://myblog.de/supermelone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


leberkrebs
( -/- )
23.6.07 14:34
huhu!!!
ich meld mich ma wieda... so, ich hoff du hast trotz deiner abwesenheit nen schönen tag. oda wenigstens n erträglichen. werden dich heut abend vermissen!!! :-*
lots lots n lots of luv...
leo



Alex
( / Website )
31.5.07 22:07
äääääääähm jo, was schreib ich dann do jetzt eh rin, äääääähm jo, naja kenn dich jo net so werklich, awwa ich steh halt drin, nachdem du es dir gewünschd hoschd



leo
( -/- )
28.5.07 16:38
juhuuuuuuuuuuuuuu
NO MILK TODAY - MY LOVE IS GONE AWAY
(jetz muss ich nur noch den text lernen ^^ lol)
weiß nich wo du bist. wetter is deprimierend. bine will wohl iwie auch net sich mit mir treffen. jojo is auch nich da!
was MACH ich denn jetz???!!
miss & kiss
luv & hugs
leo



leo
( -/- )
10.5.07 14:43
hqlloooo
scheiss franztqstatur.... ich das is gemein; ich hocjk hier mit andren und die machen sich immzer ueber mich lustig!!! we. der scheiss tastatur!!! also um hier ma zur sache zu kommen: ich bzw wir (bine) vermissen dioch bzw euch (jojo) und wir envoyen euch grosses bises!!!! KISSES leo.



bine
( -/- )
16.4.07 22:40
huhu mich gibts auch noch xD
ich bin müde^^ und will net in die sch... neienneineienein
aber wir sehn uns ja widda
und heut war eigntlich auch ok^^
10wochen hmmmm können wir das schaffen?
----> (der nächste einträger antw.)^^?
ich find das wort fetzung toll leo^^
alsooo dann geh ich ma pennen..
und morgen VIEL KAFFEE
und eure in mir lebensmut erweckende umarmung^^
und dann surviven wir vielleicht
looove looove love love is all u neeeeeeeees
knuuuuutschi bussi bine^^
*feste drückung*
:D kizz... ||



pensive
( -/- )
16.4.07 21:43
ja gute frage... das wär noch so eine, die ich gott stellen würde... ich glaub ich mach ma ne liste davon. ;-) hab kb irgendwas andres zu machen (z.b. mich für franz zu informieren.)
also... du beziehst das "die wahrheit sagen" hauptsächlich auf kritik. ja, es würde schaden, wenn jeder an jedem nur noch rummeckern würde, weil keiner mehr den anstand hätte, sich zurückzuhalten. aber man kann (jedenfalls wenigstens manche können) kritik ja auch so äußern, dass sie nicht verletzt, sondern dem anderen hilft, die eigenen fehler zu verbessern. ich denke, die wahrheit zu sagen ist grundsätzlich gut - aber ehrlichkeit geht nur in kombination mit einem gewissen feingefühl, das einem sagt, wann man sich einmischen sollte und wann nicht. also wann man seine meinung beitragen sollte und wann bessers maul halten. wie so oft: die mischung machts.
davon könnte man auch ne liste machen... was nur in kombination gut gehen kann. gibt davon ziemlich viel.
so... wenn mir noch mehr dazu einfäll, meld ich mich nochma.
ansonsten bis moje. LOVE & KISSES
leo



frustriert
( -/- )
15.4.07 19:48
heyho!
ach scheißeeeeeeeeeeeeee ferien rum, ich nich genug erholt, nich genug vorbereitet, nich genug motiviert.
der einzige vorteil: ich seh euch wieda jeden tag. aberdas wars auch schon. naja, also ich wünsch dir noch nen schönen LETZTEN ABEND... uahaaaa... und morgen auch noch seiler,... naja, nich weiter dran denken. ich drück dich!!!
danke für den trotz aller "einsamkeit" saucoolen abend gestern!!!! wir wollten es ja auch so. :-) ...also kommunikation vermeiden. also mit anderen, nich unter uns. du verstehst mich schon. hoff ich doch ma... was ich hhier betreibe ist drückebergerei. ich drücke mich davor das zu tun, was ich eigentlich müsste und es tut mir leid, dass ich dazu deine page missbrauche. wenn du willst, kannst dus ja löschen. andererseits fandest du die aus drückebergerei geborenen ideen meines kopfes bisher recht unterhaltsam. aber letztendich liegt diese entscheidung ja bei dir... :P
vllt bin ich auch so ungebremst am schreiben, weil das tippen an dem laptop (DER laptop,nicht DAS ... :D) so leicht ist... mach spaaaaaß!!! das is aba auch der einzige vorteil, den die fetzung (...fetzung?? LOL das kaputtgehen) des eigntlichen pcs mit sich bringt. so, genug geschwallt. lieb dich und bis morgen... in der... schu... nein, in der FRÜHE. :-)
kisses, luv & hugs
leo



vollgefressen
( -/- )
9.4.07 15:38
(des war die leo)



vollgefressen
( -/- )
9.4.07 15:38
heydiho!
ich wünsch dir auch gaaanz frohe ostern!
hoff, du hast auch viele leckere (oster-)eier bekommen uuund schönes wetter gehabt und spaß usw. ich komm heut abend wohl schon wieder. wenn du daheim bist (?) sehn wir uns dann sicher bald. ;-) ähhhm... joa. also bis denne, kisses



leo
( -/- )
6.4.07 17:24
heyho
und ich schon wieder.... ;-)
deine oma hat mir gesagt, dass ihr euch heut auf die socken gemacht habt nach... thüringen? sie war sich nich ganz sicher. schade, dass wir uns nemmer gesehn ham, ich fahr ja moje nach herborn. komm aba mo-abend oda di-vormittag schon zurück und wir sehn uns hoffentlich dann! ich wünsch dir eine schöne zeit + frohe ostern schonmal! KISS & MISS.
love, leo



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung